Trauerbegleitung

Eine Form von Verlust ist es, die uns trauern lässt. Und das Trauern ist nicht nur auf den Verlust eines Menschen hin zu finden. Es kann auch der Verlust eines geliebten Tieres sein, des Jobs – oder allem anderen, was wir in unseren Herzen liebgewonnen hatten.

Der Verlust eines Menschen ist die wohl härteste Form, die wir auf dieser Erde erleben. Dieser Verlust kann uns krankmachen – und sogar völlig am Leben verzweifeln lassen.

In der Trauerbegleitung erlebst du, wie du wieder andere Perspektiven sehen kannst, du lernst ins Fühlen zu gehen und dich mit deinen lichtvollen Begleitern zu verbinden oder die Tore zur Anderswelt zu nutzen.

Die Trauerbegleitung bietet Trauernden den Raum, trauern zu dürfen und zu können – auf ihre ganz individuelle Art und Weise. Die Trauerbegleitung verbindet Elemente aus der schamanischen Energieheilung und klare Intentionen, sie verbindet den Körper über Qi Gong- oder Yoga- Übungen mit unserem Energiekörper. Diese Verbindung ist immens wichtig, denn sie hält Leib und Seele zusammen.
Und in der Trauerbegleitung wirst du eine neue Art Verbindung erleben, die Verbindung mit Mutter Erde, unser aller Mutter. Diese Verbindung heilt und lässt neues Leben entstehen.

Melde dich gerne bei mir – das Erstgespräch ist immer kostenlos.